Veranstaltungen

Informationsveranstaltung zur Existenzgründung

Die eigene Ideen umsetzen, sein eigener Chef sein - der Reiz einer Existenzgründung ist ungebrochen. Aber der Weg zur eigenen Firma ist nicht immer einfach, und die Anlaufphase oft mühsam: Im Bundesdurchschnitt gibt jeder dritte Gründer innerhalb der ersten drei Jahre wieder auf.

Die Regionale Wirtschaftsförderung Bruchsal GmbH bietet Gründern und Gründungsinteressierten hierfür erste Informationen und ein umfassendes Kontaktnetzwerk.

Die nächste "Informationsveranstaltung zur Existenzgründung" findet am Dienstag, 24. Mai 2016, von 14.00 bis 17.30 Uhr, im Bürgerzentrum Bruchsal, Seminarraum 4, Nebengebäude, statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Veranstaltungspartner sind zudem die Industrie- und Handelskammer Karlsruhe sowie die Handwerkskammer Karlsruhe.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.


[zurück...]
Konzeption & Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design |  Umsetzung: egghead Medien GmbH